Mittwoch, 24. April 2013

Bisherige Giant Cupcake Karriere

Giant-Rosen-Cupcake mit Tauben


Jetzt möchte ich euch den Giant Cup Cake vorstellen.
Ich habe mit der Form bereits 4 Mal gebacken. Ich muss gestehen nur 3 sind was geworden und nur 2 sahen ansehnlich aus. Das liegt weniger an der Form sondern an meiner Unerfahrenheit.
Die Form habe ich hier bestellt: http://www.sweets-for-my-sweet.de/epages/61830353.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61830353/Products/NW54937
Damals habe ich die Preise ziemlich genau miteinander veglichen und zumindes zu dem Zeitpunkt, war dies eindeutig der günstigste Anbieter.
Der allererste sah so aus:

Ja ich sag´s euch, ein Desaster!

Der zweite sah so aus:


Juhu, er war heile! Naja und so sah er dann fertig aus:



Ok nicht so toll, aber das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut... Und geschmacklich, war er mit Abstand der Bester!

Und hier der dritte Cupcake mal von Oben und von der Seite, noch ohne die Tauben:




Hier noch einmal mit Taube:



Hier mein vierter Giant:
Cupcake´s

So viel zum Verlauf meiner Giant Cupcake Karriere!
Ich finde diese Form sehr vielseitig einsetzbar und liebe sie sehr :D.

Ich habe ja gesagt, dass ich das Rezept vom ersten Giant am besten fand. Ich werde deswegen auch dieses Rezept hier aufführen.
Der erste Giant ist kaputt gegangen, weil ich nicht genug geduld hatte und ihn zu früh aus dem Ofen genommen habe.

Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir deine Meinung hier, daran kann ich nur wachsen *-*