Freitag, 19. April 2013

Willkommen

 
Mein Name ist Dani und ich Besuche seit 2012 unendlich viele Blogger Seiten. Alle drehen sie sich um das Thema BACKEN :).  
Jetzt habe ich mich entschlossen mitzumischen ;). Ich möchte Beiträge veröffentlichen, die mir noch im großen Raum des Internets fehlen und vor allem "verlinken". Ich habe so viele tolle Sachen bei den anderen (meist weiblichen Geschlechts) gesehen, dass ich gerne vernetzend tätig sein möchte.  
Ich backe, seit ich klein bin, und habe die Leidenschaft von meiner Oma vererbt bekommen.Kekse, Kuchen, Muffin, Cupcake, Cake pops, Torten und Motivtorten... Ich liebe sie alle!

Aufgrund meines doch eher hartem Berufsfeld nenne ich dieses Hobby Zuckerwelt. Es ist die Welt, in die ich mich zurückziehe und erhole, wenn die Arbeit mich einnimmt.  
Schön das Du da bist! Viel Spaß beim Stöbern!Dani

PS: Ich habe seit einigen Tagen bereits bei einem anderen Anbieter einen Blog. Leider ließ sich dies nicht mir google vereinbaren, so das ich jetzt auf diesen Blog langsam umsteuern werde. Den Link findest du hier:  danis zuckerwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir deine Meinung hier, daran kann ich nur wachsen *-*